Der Hammer – Gastgeber des Jahres!

„Das ist der Hammer!“ – Dies war die erste Reaktion der Mitarbeiter bei mir im Büro als die Nachricht eintraf, dass die Kurpfalz-Jugendherberge Speyer zu den fünf ausgezeichneten Beherbergungsbetrieben „Gastgeber des Jahres“ gehört. Damit hat sich die Jugendherberge im Bereich der Beherbergungsbetriebe gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.

Die Kurpfalz-Jugendherberge in Speyer genießt bei den Gästen einen exzellenten Ruf für ihren Service und ihre Qualität. Speyer und die Jugendherberge haben viel zu bieten.

Ausgezeichnet werden Marco Böhm und sein Team mit einer Urkunde und Plakette aus der Hand von Wirtschaftsminister Hendrik Hering. Eine super Motivation für weitere Taten zur Gästebegeisterung. Glückwunsch!

27 Kommentare zu “Der Hammer – Gastgeber des Jahres!”

  1. Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung.

    Diese ist wirklich verdient, habe selbst für zwei Nächte mit meiner Frau in dem Haus verbracht und waren mit der Unterbringung zufrieden und über den Service wirklich begeistert.

  2. Die Auszeichnung für die JH Speyer wundert mich nicht, da ich dort auch die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Dieses Jahr war ich noch in drei anderen Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz wo es mir gut bis sehr gut gefallen hat. Aber vor allem das Frühstücksbüffet in Speyer hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es bleibt mit seiner Auswahl und Qualität unerreicht.

    Herzlichen Glückwunsch!

  3. Die Auszeichung ist absolut berechtigt. Ich habe im August einige Jugendherbergen besucht, aus denen Speyer positiv hervorstach, vorallem durch das freundliche Personal und das vergleichsweise ultra leckere Frühstück, da können sich andere Häuser etwas abgucken!

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich war schon mehrfach mit Schulklassen in Speyer – tolles Programm, nette Leute, die auch im Trubel von 90 anreisenden Kindern die Ruhe bewahren, gutes Essen, schöne Zimmer, das Bistro, dazu die schöne Stadt, die bequem zu Fuß zu erreichen ist. Der Preis ist verdient!

  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Schon mehrfach durfte ich mit meiner Familie und Freunden die Gastfreundschaft der Jugendherberge in Speyer genießen und wir waren jedes mal total begeistert. Das Essen, die Zimmer, die Nähe zur Stadt und und und … … einfach toll.

    Dieser Preis ist verdient!

  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich war schon mehrmals mit Familie und Freunden Gast in Ihrem Hause.
    Wir alle ( gesamt ca. 20 Personen ) waren immer rundum zufrieden. Zimmer, Essen, Bistro und die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage der Jugendherberge, einach ganz prima.

    Den Preis habt Ihr verdient!!!!

  7. Herzlichen Glückwunsch Ihnen und Ihrem Team in Speyer, lieber Herr Geditz!

    Die positiven Erfahrungen, die wir in diesem Jahr in Ihren Jugendgästehäusern Burg Lichtenberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Altenahr gemacht haben, bestätigen das hohe Niveau der Qualität und die Herzlichkeit der Gastgeber in den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Weiter so!

  8. Auch von der Familie Schmidt die herzlichsten Glückwünsche aus dem Westerwald !
    Wir waren schon (<5) oft Gast in Ihrem Haus. Und es gab nur einen traurigen Moment…wenn es wieder nach Hause ging. Als regelmäßige Gäste in verschiedenen Jugendherbergen, können wir Ihrer Auszeichnung nur zustimmen und freuen uns schon jetzt auf ein erneutes Wiedersehen bei Ihnen.
    Dran bleiben … die Konkurenz der Jugendherbergen (besonders in RheinlandPfalz) ist groß …
    Deshalb, weiter so und nochmals liebe Grüße aus dem Westerwald !

  9. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.

    Die JH Speyer ist unsere Lieblings-Jugendherberge in Rheinland-Pfalz.

    Service, Einrichtung und Gastfreundschaft sind überragend.

    Es passt einfach alles.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Speyer.

    Herzliche Grüße aus dem Odenwald von Familie Thierolf

  10. HERZlichen Glückwunsch auch aus Weimar.
    Wir konnten 2009 die JH Speyer 1 Woche live erleben – wir sind der Meinung, dass ihr Euch das verdient habt. Besonders angetan waren wir von der Verpflegung bei Euch – es gibt halt doch mehr als 3 Sorten Wurst und Käse. So tolle Schokomilch haben wir bisher nicht wieder getrunken 😉

    Liebe Grüße von
    Familie HERZ

  11. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung.
    Wir waren zwar noch nicht in der JH in Speyer, haben jetzt aber noch einen Grund mehr um bei Ihnen einen Urlaub zu machen.

    Viele Grüße aus Bamberg

    Familie Ebert

  12. Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Speyer ist die beste Wahl, wie ich von mehreren privaten und beruflichen Aufenthalten (Klassenfahrten mit Behinderten) bestätigen kann. Herr Böhm, Frau Schnäbele und das ganze Team tun alles, damit man sich als Gast und Leiter von Maßnahmen wohl fühlen kann. Schade nur dass man jetzt noch früher buchen muss ;-))
    Viele Grüße aus Limburg

  13. Herzlichen Glückwunsch nach Speyer!
    Auch wir waren da schon zu Gast und auch bei uns hat das gigantische Frühstück sehr positive bleibende Erinnerungen hinterlassen.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in der Juhe Speyer.

    Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald

    Familie Kälble

  14. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung.
    Und ich kann Ihnen mit Gewissheit sagen: das haben Sie sich verdient!
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Thomas Breuer

  15. Herzlichen Glückwunsch nach Speyer. Ich war in den vergangenen Herbstferien mit meinen beiden Kindern dort und kann dies nur bestätigen. Super Gastgeber-hat alles gestimmt.

  16. Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung! Die ist wirklich verdient!
    Auch ich war schon vor Jahren auf einer Radtour nach Bonn in der JH Speyer zu Besuch und sehr zufrieden. Ich wollte dieses Jahr wieder hinfahren – drei Tage mit meinem Enkel. Leider hat es nicht geklappt. Ich musste aus gesundheitlichen Gründen den bereits gebuchten Aufenthalt zunächst verschieben lassen und dann ganz absagen. Das ging erstens ohne Probleme und man hat mir zweitens auch noch „gute Besserung“ gewünscht. Auch das ist Service! Ich habe mich über die sehr freundliche Art der Antworten auf meine Mails wirklich gefreut. Und ich weiss, dass mein Aufenthalt in der JH Speyer nachgeholt wird, sobald ich wieder ganz gesund bin, das ist sicher! Lieben Gruss an Alle von Renate Ernst.

  17. Hallo, ich kann mich meinen „Vorschreibern“ nur anschließen. Es ist wirklich eine tolle Jugendherberge. Die Lage direkt am Rhein und am Technikmuseum ist super. Die Stadt ist zu Fuß zu erreichen und die Zimmer sind auch top.
    Herzlichen Glückwunsch an das Team der Jugendherberge Speyer

  18. Auch ich war mit meiner Familie und mit Freunden schon zweimal in der
    Jugendherberge Speyer. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Auszeichnung ist wirklich verdient. Aber auch das Personal in der Jugendherberge Homburg(auch dort waren wir schon mehrfach) ist äußerst freundlich, genauso wie das Personal in Trier. Dort ist auch das Frühstück hervorragend. Und auch in Neuenahr Ahrweiler und….. und…. und………..

  19. Ich freue mich sehr, dass der Einsatz des Speyer-Teams auf diese Art und Weise anerkannt und belohnt wird. Herzlichen Glückwunsch! Im Frühjahr haben wir mit dem Familienkreis St. Peter Ilvesheim ein Wochenende in der Jugendherberge verbracht, und wir waren alle sehr, sehr begeistert von der Freundlichkeit und dem Entgegenkommen des Teams, der gemütlichen Atmosphäre im Aufenthaltsbereich, aber auch ganz besonders von der Qualität des Essens. Großes Lob für die Küche – Gruß an Herrn Rosenlechner.

  20. Hallo und guten Tag,

    ja, ich war auch schon dort mit Freunden und sie ist schon eine Gute.
    Maßstab für mich ist bis jetzt die JH Lichtenberg in Kusel, RP.
    Sie steht im Vergleich mit mir bekannten JH’s in RP und BRD an der Spitze. In ihr ziegt sich,wo die JH’s in Zukunft hin tendieren.
    In allem!!!

    Winfried Budesheim

    PS. Wann verirrt sich der Wirtschaftsminister dort hin?

  21. Herzlichen Glückwunsch,

    komme gerade von der Jugendherberge Speyer zurück. Und kann das ganze nur bestätigen. Der Urlaub fängt schon an, an dem herzlichen Empfang. Dann die kleine Geste auf dem Kopfkissen, fand ich total Klasse. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.

    Herzliche Grüße

    Matthias Schantz

  22. Super und weiter so!

    Alles Gute dem Team der Jugendherberge Speyer wünschen wir auch aus Norderstedt.Wir kommen immer extra wegen dieser tollen Jugendherberge nach Speyer.
    Das Haus ist schön, das Essen lecker, der Service sehr gut, die Lage wunderbar.

    Liebe Grüße, Familie Kerkau

  23. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nach Speyer.
    Wirklich eine super tolle Jugendherberge die keine Wünsche offen lässt.
    Macht weiter so.
    Bis bald mal wieder.
    Viele Grüße
    C. Wallé

  24. Hallo,
    ich bin Mitarbeiterin in der Jugendherberge Speyer und wollte mich bedanken für die vielen Lobe.
    Es tut sooooo gut das alles zu lesen und es motiviert ungemein .

    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*