Weggefährten

Es ist immer eine schöne Freude bei Veranstaltungen alte Weggefährten zu treffen. So traf ich jetzt in Bad Neuenahr-Ahrweiler Egon Fisch, ein Urgestein des DJH. Er hat die saarländischen Jugendherbergen wesentlich mitgeprägt. Ich erinnere mich noch gerne an die erste Begegnung 1987, als ich zum DJH kam und dann mit ihm den Zusammenschluss der Jugendherbergen Saarland und Rheinland-Pfalz ausgearbeitet habe. Durch die enge Zusammenarbeit, hat sich eine gute Verbindung ergeben, die zur Folge hatte, dass sich die Jugendherbergen im Saarland und in Rheinland-Pfalz prächtig entwickelt haben.

Wenn die Chemie zwischen den Menschen stimmt, dann hat dies natürlich auch positive Auswirkungen auf ihre Arbeit und ihr Tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*