Vier Dienstjubiläen: zusammen 55 Jahre beim DJH

Gleich vier Mitarbeiter der Zentrale der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland feierten gestern bei einem kleinen Umtrunk ihr Dienstjubiläum:

Jessica Braun kam vor 10 Jahren in die Marketingabteilung und übernahm vor 5 Jahren die Leitung der Abteilung Marketing und Programme. Website, Newsletter, Presse, Broschüren, Erlebnisprogramme – bei ihr laufen alle Marketingfäden erfolgreich zusammen.

Sabine Schwarz arbeitet seit 15 Jahren in der Zentrale in Mainz. Nach 5-jährigem Dienst im Vorstandssekretariat und kurzer Babypause wurde sie Teil des Marketing-Teams, wo sie durch ihre engagierte und sorgfältige Arbeitsweise nicht mehr wegzudenken ist.

Pia Pau ist seit 10 Jahren ein fester Bestandteil der Abteilung Controlling und Rechnungswesen und kümmert sich stets präzise und gewissenhaft um die Zahlen.

Carsten Groeger beging sein 20-jähriges Dienstjubiläum. Vor seiner jetzigen Position als Leiter der Abteilung Neue Medien und Service Center war er als Zivi, Student und Betriebsleiter für das DJH tätig und hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Jugendherbergen sowie der Gäste.

Jacob Geditz, Vorstandsvorsitzender der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland, bedankte sich bei den vier Jubilaren mit einer Urkunde sowie einem Präsent für die hervorragende und treue Zusammenarbeit.

Vier Dienstjubiläen: zusammen 55 Jahre beim DJH
Vier Dienstjubiläen: zusammen 55 Jahre beim DJH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*