Mit der Familie in den Frühling starten

Von Frühjahrsmüdigkeit ist in unseren Jugendherbergen keine Spur! In deren Umgebung gibt es sooooo viel zu entdecken. Kultur, Geschichte, Action, Spiel und Erholung – das vielseitige Angebot für Ausflüge und Erlebnisse lässt keine Freizeitwünsche offen. Jetzt die Koffer packen und ab in den Frühlings-Kurzurlaub!

Mein Spezialtipp: Unsere fröhlichen Osterprogramme sorgen mit kunterbunten Aktionen für unvergessliche Frühlingstage. Es sind nur noch wenige Plätze frei…

Ihr

Jacob Geditz

2 Kommentare zu “Mit der Familie in den Frühling starten”

  1. Guten Tag

    Mit meiner Frau wollte ich nach Ostern in den Schwarzwald für eine Woche. Dazu habe ich auf Ihrem Portal eine Anfrage gestellt, die aber nicht beantwortet wurde. Wahrscheinlich lag der Fehler bei mir.
    Können Sie mir eine DJH in der Nähe von Freiburg nennen, die mich und meine Frau vom 30. März bis 03. April 2016 aufnimmt?

    Mitgliedsnummer 61271995

    Gruss
    Hilgers

  2. Guten Tag

    Wir suchen für 2 Personen eine Herberge Nähe Freiburg i. B. für die Zeit vom 30. März bis 03. April 2016.

    Mitgliedsnummer 61271995

    Gruss
    Hilgers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*