Kontinuität zahlt sich aus

Bei der Hauptversammlung der Jugendherbergen konnte ich den Delegierten wiederum einen positiven Bericht vortragen. Die Übernachtungszahl hat wieder die Millionengrenze überschritten. Insbesondere bei den Familien-Übernachtungen gibt es weiterhin einen sehr starken Zuwachs und die Modernisierung der Jugendherbergen geht gut voran.

Alle Anstrengungen sind darauf gerichtet, Ihnen als Gast guten Service und gute Qualität zu bieten. Dass dies ankommt, zeigt die Entwicklung der Übernachtungszahlen. Das ist für mich und auch für den gesamten Verband Motivation, diesen Weg auch nachhaltig und konsequent weiter zu gehen.

Bei der Hauptversammlung wurde der Präsident des Verbandes, Detlef Bojak, verabschiedet. Nahezu 30 Jahre lang hat er die Jugendherbergen wesentlich mitgeprägt. Die gute und persönliche Zusammenarbeit mit Detlef Bojak werde ich mit dem neuen Präsidenten, Peter Schuler, fortsetzen, um mit ihm und allen, die mithelfen und auch Verantwortung tragen, die Jugendherbergen weiterhin in eine gute Zukunft zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*