An Karfreitag konnten die ersten Gäste in der modernisierten Jugendherberge Mayen begrüßt werden.

Erste Gäste in der modernisierten Jugendherberge Mayen begrüßt

Der Karfreitag war nicht nur im Hinblick auf Ostern ein Feiertag – auch für die Vulkanpark-Jugendherberge Mayen war es ein ganz besonderer Tag. Der Vorstandsvorsitzende der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Jacob Geditz und die Betriebsleiterin der Jugendherberge Laura Büscher begrüßten die ersten Gäste in der wiedereröffneten Jugendherberge. Die angereisten Familien waren sichtlich begeistert von dem Ergebnis der Renovierung.

Die Jugendherberge ist kaum wiederzuerkennen. Neu und modern präsentiert sich der großzügige, helle und luftige Eingangsbereich. Der Speiseraum und die Veranstaltungsräume wurden mit modernem Mobiliar ausgestattet. Darüber hinaus wurden 26 sehr moderne Gästezimmer mit 101 Betten geschaffen, alle natürlich mit Dusche/WC.

Der nächste bedeutende „Feiertag“ für die frisch modernisierte Jugendherberge in Mayen steht in Kürze bevor. Am 25. April findet die offizielle Eröffnungsfeier statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*