Logo Jugendherbergen

Der Weg ist das Ziel

Wir leben in einer sich immer schneller entwickelten Zeit. Nie war es wichtiger am Puls der Zeit zu sein und in zeitgemäße und moderne Jugendherbergen zu investieren. Hier haben wir viel auf den Weg gebracht, es bleibt aber auch eine ständige Herausforderung und es ist noch viel zu tun.

Neben den Investitionen in die Jugendherbergen haben wir aber auch den ganzheitlichen Blick auf die Weiterentwicklung der 42 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Wir entwickeln unser Erscheinungsbild nach außen, verbessern ständig die Angebote und Standards für unsere Gäste, kümmern uns um die Schulung unserer Mitarbeiter*innen, arbeiten an der Effizienz unserer Organisation und der Stärkung der Digitalisierung in allen Bereichen. Dazu gehören u.a. die ständige Optimierung der Online-Buchbarkeit und Verbesserungen beim kostenfreien WLAN für die Gäste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*