Dankeschön an Sie!

Erst Sie haben es möglich gemacht, dass wir bei den Übernachtungen im Jahr 2011 mit weit über 1 Million einen neuen Rekord verzeichnen konnten. Dafür sagen wir D A N K E !

Auch auf andere Art wird die Arbeit der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland belohnt – gleich zwei Familien- und Jugendgästehäuser wurden beim Wettbewerb „Gastgeber des Jahres 2012“ geehrt. Ausgezeichnet – so kann man im wahrsten Sinne des Wortes die Leistungen der Hoher Westerwald- Jugendherberge Bad Marienberg und der Römerstadt- Jugendherberge Trier beschreiben.

Der Wettbewerb, jährlich durchgeführt von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, zeichnet Tourismusbetriebe aus, die sich durch außergewöhnliche Leistungen verdient gemacht haben. Die Jury beurteilt neben der Hardware auch das Management, die Firmenphilosophie – insbesondere den Gästeservice – und Maßnahmen zur Mitarbeitermotivation.

Wir sind stolz, gleich mit zwei Jugendherbergen als „Gastgeber des Jahres“ in der Top 3 Platzierung vertreten zu sein. Auf Ihre Reaktion darauf bin ich gespannt (bitte hier eintragen).

Ich wünsche Ihnen, dass Sie jederzeit Gastgeber finden, die Sie besonders herzlich aufnehmen.

Mit herzlichen Grüßen
Jacob Geditz

74 Kommentare zu “Dankeschön an Sie!”

  1. Hallo Zusammen
    es freut mich sehr, dass ich helfen konnte, dass die Römerstadt-Jugendherberge mit zu den Favoriten gehört. Wir werden auch in diesem Sommer nochmals in dieser Jugendherberge übernachten. Es ist einfach schön, wenn der Service und das drumherum stimmt. Ich freue mich, auch weiter Jugendherberge in Rheinland-Pfalz kennen zu lernen.

  2. Wir waren als Familie im Jahr 2009 auch schon einmal in der JH Trier. Was uns als besonders in Erinnerung geblieben ist, ist die herausragende Küche in diesem Hause, mit einem tollen Team mit weissen Kochmützen ! und einem immer zu Späßen aufgelegtem, gästenahem Koch . Hervorragend ! Schön war auch die Nähe zur Stadt, die Lage an der Mosel, der Papagei (Kea?), die Spielecke, das Spielzimmer, das Bistro und das Aussengelände. Wir kommen gerne noch einmal wieder, wenn es sich einrichten lässt.
    Weiter so….und Gruß aus Düsseldorf

  3. Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Wir waren noch nicht in der JH Trier, aber das klingt so, als müssten wir es unbedingt nach holen. Steht ab sofort auf meiner „to do- Urlaubsliste“!

  4. Als hätten wir es geahnt! Wir haben bereits im Herbst unseren
    Sommerurlaub 2012 gebucht. Und wohin geht`s? Nach Trier natürlich.
    Mein Mann und ich waren bereits vor 26 Jahren auf Klassenfahrt in Trier.
    Nun sind unsere beiden Söhne gespannt auf die Spuren der Römer.
    Wir freuen uns auf den Aufenthalt in der Jugendherberge in Trier.

  5. Es ist schön zu lesen das die Jugendherberge Trier auf den 3Platz gekommen ist.Herzlichen Glückwunsch dazu.Ich war noch nicht dort aber sobald ich meinen nächsten Urlaub plane werde ich es in Erwägung ziehen.

  6. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Wir waren auch im Jahr 2009 in Trier, ich muss sagen alles war bestens. Eine sehr schöne und angenehme Atmosphäre. Es wurde bei unserer Anreise sogar darauf geachtet, dass wir Vegetarier sind und es gab eine köstliche warme Mahlzeit. Ich kann es nur weiter empfehlen! Unsere Kinder waren damals 2, 7 und 10 Jahre alt und für jeden war was dabei!

  7. Herzlichen Glückwunsch an Trier. Wir haben im Jahr 2011 9 Tage in der Jugendherberge Trier verbracht. Wir können nur sagen alles war super.

  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Wir haben beide Jugendherbergen schon besucht und können uns der Meinung anschließen. Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz sind unsere Favoriten und auch für 2012 haben wir wieder 2 Aufenthalte gebucht. Macht weiter soo!!! Viele Güße aus Oer-Erkenschwick von Famiele Wegmann-Vogel

  9. Wir waren 2010 in der JH Speyer. Es war klasse. Auch das Familienzimmer war riesig. Das es dann auch noch zu dem günstigen Übernachtungspreis, hier in Niedersachsen zahlen Kinder auch voll. Da ist man schnell bei 125 € pro Nacht. JH liegt sehr Zentral direktz am Rhein und dem Technikmuseum.

    Und dann das Essen… fast wie 5 Sterne.

    Planen für dieses Jahr wieder Ausflug an Rhein, Mosel usw.

    Gruß aus dem Weserbergland

    Fam. Albrecht

  10. Gratulation an die Jugendherberge!!
    Wir kommen seit 2009 jedes Jahr 2 mal in die Jugendherberge nach Trier.
    Zimmer sind immer top; das Essen ist sehr vielfältig und immer sehr lecker.
    Stets freundliches und aufmerksames Personal!
    Die Lage direkt an der Mosel ist so richtig klasse!!
    Kommen immer wieder gerne her!!

  11. Super! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!! Wir waren schon in vielen JH in Rheinland Pfalz,Saarland , an der Nordsee Esens-Bensersiel(3 mal) Wangerooge-Suuuper Schön, und Dahme an der Ostsee !!!! Demnächst ist Oberwesel an der Reihe! Wir kommen immer wieder gerne 🙂

  12. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!

    Wir ware im Januar in Trier und waren begeistert.
    Super tolle Zimmer und Bistro.
    Auf jeden Fall eine Reise wert, auch die Römerstadt ist sehr sehenswert.

    Wir sehen uns wieder !!!

  13. Ich war mit meiner Familien und auch mit einer von mir organisierten Familienfreizeit in der Jugendherberge Trier zu Gast.
    Wir waren alle rundum zufrieden und kommen gerne noch einmal wieder.

    Großes Lob an das Team der Jugendherberge in Trier

  14. wir haben einen kleinen familienurlaub über Ostern in Trier verbracht und können das nur bestätigen. alle waren sehr freundlich und wir wurden mit vielen Tipps versorgt! Man hat sich Mühe gegeben ds wir einen tollen Aufenthalt haben!

  15. Hallo,

    wieso macht eigentlich kein anderer Landesverband solche Fanmilienangebote wie Ihrer?

    Haben die das nicht nötig oder sind die Familienfeindlich oder …

    Mit freundlichern Grüßen

    J.Tuschy

  16. Es war klar und immer wieder die Übernachtungen in Rheinland Pfalz, und da nicht weit weg von NRW, ist immer wieder in schönes Erlebnis, ich bin rundum zufrieden, und wir planen wieder so Einiges mit den Jugendherberge, auch wenn dieses Jahr mehr in Richtung Skandinavien, sind aber vom Konzept und Preisleistung völlig überzeugt, danke für diese Gelegenheit(en)

  17. Wir waren in Trier schon 3 mal und können es auch nur bestätigen, das wir sehr zufrieden waren.
    In Bad Marienberg waren wir noch nicht, aber in mehreren Jugengästehäusern in Rheinland Pfalz, einfach Klasse.

    Sogar unsere Radsportfreunde haben wir teilweise mitgenommen, auch sie waren begeistert.

  18. Ich habe mich in der jh bad kreuznach sehr wohl gefühlt! es herrscht alle sind sehr freundlich und stets bemüht einem den aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. diese jh ist einfach sehr zu empfehlen !! auch habe ich unter den gästen sehr nette leute kennengelernt und freue mich wieder dort einzukehren.

  19. In der Jh Trier haben wir schon oft übernachtet und es freut mich sehr ,dass diese Jh , mit dem freundlichen Personal , ausgezeichnet wurde. in 2012 sind wir wieder in der Jh Trier und freuen uns schon darauf. Leider war ich noch nie im Westerwald , deshalb kann ich zu dieser Jh nichts schreiben. Trotzdem “ Herzlichen Glückwunsch „

  20. Herzlichen Glückwunsch! Über diese Wahl freue ich mich mit Ihnen. Die JH Trier ist für uns ein jährliches Reiseziel, weil wir uns dort immer wohl fühlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Haus ist sauber, gepflegt und besonders in der Weihnachtszeit sehr liebevoll dekoriert und das Essen ist ausgezeichnet.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt und wünschen, dass noch viele Gäste diese JH kennen und schätzen lernen.

  21. Wir werden im November das erste Mal die JH Trier besuchen und freuen uns das sie so gut abgeschnitten hat. Von vielen anderen JH sind wir aber auch begeitert. Altenahr, Cochem, Idar-Oberstein, Bad Ems, Oberwesel usw.

  22. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Wir waren noch nie in Trier. Aber in vielen anderen JH. Da wir unseren Kinder schon lange die Römerstadt zeigen wollen und durch die vielen positiven Kommentare bin ich jetzt hoch motiviert, auch nach Trier zu fahren.

    Viele Grüße M.Hahn

  23. Hallo zusammen,

    wir waren im vergangenen Jahr auch in Trier gewesen. Es war wirklich sehr schön da. Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt noch mal hinfahren.
    Mit herzlichen Grüßen

    H. Ebert

  24. Hallo zusammen!

    Auch wir gratulieren den beiden Jugendherbergen herzlich

    Überhaupt zeichnen sich die Jugendherbergen in Rheinlandpfalz/ Saarland durch sehr viel Herzlichkeit und Komfort aus.

    Mit herzlichen Grüßen
    K. Claßen- Sylla und J. Claßen

  25. Sehr geehrter Herr Geditz,

    Glückwunsch an „Ihre“ Jugendherbergen.
    Ich kann nur bestätigen, die JHB sind alle Klasse.
    Wenn alle renoviert sind, brauch man nicht mehr in Pensionen etc.
    abzusteigen.
    Wir, die Wandergruppe „Caminofreunde“ freut sich schon jetzt
    auf die diesjährige Wanderung mit Übernachtungen in der JHB
    Bad Bergzabern.

    Machen Sie weiterso.

    Grüße aus Lebach

    Helmut Baus

  26. Schön, wir waren im Oktober letzten Jahres auch in der JH Trier zu Gast und fühlten uns pudelwohl, unsere Kinder (Zwillinge 3 Jahre alt) hatten enorm viel Freude – das Familienzimmer war prima, sehr gute Verpflegung und unser kleiner Sohn baut in seine Spiele häufig noch das „Bonbon-Zuhause“ ein, denn die kleine Süßigkeiten-Theke ist für sie unvergessen. In ein paar Jahren werden wir bestimmt wieder gern zu Gast sein, so schön an der Mosel gelegen – und natürlich tut Trier als Stadt sein Übriges!

    Herzlichen Glückwunsch dem JH-Team ! 🙂

  27. Sehr geehrter Herr Geditz,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Wir kommen gerne in die Jugendherberge und freuen uns im März wieder Gast zu sein.
    Auch sind wir schon an der Planung für 2013.

    Machen Sie weiter so.

    Vielen Dank für die tollen Wochenende.

    Grüße
    Dirk Schneider

  28. Wir schließen uns den Glückwünschen an! w
    Wir wissen die große Wertschätzung, die wir als Familie in den Jugendherbergen in Rheinland-Pfalzt und im Saarland immer wieder erfahren sehr zu schätzen (3 Kinder im Alter von 1, 5 & 7 Jahren)! Saarbrücken besuchen wir immer wieder gerne, demnächst ist ein Kurzurlaub in Idar-Oberstein geplant 🙂

    Sie snd auf einem guten Weg!

    Beste Grüße –

    Beate Ait El Adel

  29. Guten Morgen.
    Ja, meine liebe Uschi und ich können immer wieder bestätigen, dass das Prinzip der Jugendherbergen, deutschlandweit, in Ordnung ist.
    Wir kennen ziemlich viele, von Cuxhaven bis Freiburg, von Berlin bis ins tiefe Saarland. Eine Pleite haben wir noch nicht erlebt. Überall Freundlichkeit und Zuvorkommernheit. Weiter so, die Gästehäuser und wir natürlich auch. Viele Grüße, Franz Prox, Oberstabsfeldwebel a. D. und Uschi Hummer.

  30. Hallo alle zusammen!
    Herzlichen Glückwunsch das sie gleich mit zwei Jugendherbergen vertreten sind. Leider waren wir in beiden noch nicht. Werden wir aber ganz bestimmt noch. Wir haben auch dieses Jahr schon wieder gebucht. Die ganze Familie freut sich mit Oma und Opa schon auf das Osterangebot in Oberwesel. Einen fröhlichen Gruß vom Niederrhein sendet
    Familie Bucksteeg

  31. hallo ihr lieben,

    wir können das nur bestätigen.
    wir besuchten schon das zweite mal mit dem bike trier und es war immer
    ein tolles erlebniss. wir bedanken uns nochmal auf diesem wege.
    macht weiter so.

    euere bamberger

  32. Hallo liebes DJH-Team,

    meine Frau und ich gratulieren Ihnen herzlich zu diesen Auszeichnungen.
    Wir durften schon mehrfach Gast in der JH Bad Marienberg sei. Es waren immer sehr schöne Aufenthalte. Es ist wirklich toll, was die JH heute zu bieten haben. Besten Dank !!

    Herzlichst

    Barbara und Horst Langer

  33. ich gratuliere von Herzen für die super Platzierung meiner Heimat- Jugendherberge Trier!
    Und natürlich weiter so !
    Viele Grüße
    Christiane

  34. Herzlichen Glückwunsch !! Wir waren leider noch in keiner der beiden JH, obwohl wir nur 5km von Bad Marienberg wohnen und die Stadt sehr gerne zum Einkaufen nutzen. Vieleicht schauen wir mal vorbei, wir sind aber graße Fans von Oberwesel und besuchen die Jubendherberge an Pfingsten zum Mittelalterfest. Weiter so LG Steffi und Xenia

  35. Hallo,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen.
    Meine Familie und ich sind seit vielen Jahren gerne zu Gast in den Jugendherbergen in Rheinland Pfalz. Mit der Familie haben wir viele Wochenenden und auch Urlaube in Altenahr verbracht.
    Im letzten Jahr haben mein Mann und ich eine Rucksackwanderung von JH zu JH durch die Südeifel begonnen. Da sind wir in Mayen, Daun und Gerolstein herzlich aufgenommen worden. In diesem Jahr setzen wir die Wanderung fort und freuen uns auf die Jugendherbrgen von Prüm, Bollendorf und Trier.
    Rina Sevenich

  36. hallo und guten tag! erst einmal ein gutes neues jahr 2012 für alle herbergseltern. gratulation zu der 2.besten jugendherbergen,doch darüber hinaus muss ich sagen das ich auch sehr zufrieden mit die in cochem an der mosel liegenden jugendherberge bin. es ist schön das man sich heute in den jugendherbergen zuhause fühlen kann.
    einen lieben gruss,h.lehmann

  37. Liebe Gruesse an alle aus Moskau!
    Zwei Naechte in Deutschland mit Diejugendherbergen.de hatten bei mir beste Erinnerungen hintergelassen,
    Herzlichen Dank!
    Ich war zu zweit mit der Oma gewesen. ich bin 15 Jahre alt.

  38. Super Gastfreundlichkeit haben wir in Mainzer Jugendherberg genossen. Karneval in Mainz war ein Muss fuer uns, ehemalige Studenten der Mainzer Uni, die jetzt in der USA arbeiten. Als Spanier erzaehlen wir oft wie gastfreundlich ist es bei Ihnen. Unsere Kinder, die zum ersten mal in DJH Mainz waren, waren begeistert.

    Danke schoen!

    Liliana Ortega, Dipl. Paed. / Dr. Jose Carlos del Ama

  39. Hallo und allen noch ein gesundes Neues Jahr.

    Wir waren auch schon in Jugendherberge in Trier und fanden es dort sehr schön, die Lage ist gut, so direkt an der Mosel. Man hat es nicht weit bis in die herrliche Fußgängerzone in Trier.
    Die Jugendherberge ist super. Meinen Herzlichen Glückwunsch.
    In der JH in Bad Marienberg waren wir noch nicht, weil wir ganz in der Nähe wohnen.
    Viele Grüße aus Gebhardshain

  40. Ich war im Jahr 2011 zweimal in der DJH Trier, einmal mit einer Jugendgruppe und einmal mit der Familie. Beides waren tolle, von der Herberge gut betreute Aufenthalte! Meinen Glückwunsch an das tolle Team der Herberge, Ihr habt den Titel „Gastgeber des Jahres“ verdient!

  41. Hallo, wir sind eine Kita aus Hamburg und kommen seit 2000 jedes zweite Jahr mit 40 Kindern und 10 Erwachsenen zum Jugendmaskenzug nach Mainz. Dort übernachten wir im Jugendgästehaus. Wir können das Haus und alle Angestellten dort nicht genug loben, für die Geduld, die Freundlichkeit, das gute Essen, die Sauberkeit und die Hilfe die wir dort erfahren. Wir freuen uns schon auf Februar, den dann werden wir wieder nach Mainz kommen.

    Ein ganz großes Dankeschön und liebe Grüße aus Hamburg

    Klaudia Kritz und die Kinder der Kita Baumacker

  42. Hallo.
    Wir sind Fans der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.
    3 mal haben wir schon die Jugendherberge Thier besucht.Das Silvesterangebot war nicht zu Toppen.Wir haben schon wieder eine Reise geplant,die uns diesmal in das Grafenschloss-Jugendherberge Diez verschlägt.Von dort aus werden wir das Lahntal erforschen bzw.den Lahntal Radweg fahren.Wenn die Jugendherbergen so weiter investieren sich verbesserern kann alles nur noch besser werden.

    Wir wünschen viel Erfolg.

    Eine Familie die sich in den Jugendherbergen zu Hause fühlt.

    M.Stumpf

  43. Die Jugendherberge in Trier war die Erste die ich mit meiner Familie besucht habe, damals haben wir per Post eine Einladung bekommen die Jugendherbergen kennen zu lernen (1x ÜF für die ganze Familie + Mitgliedschaft für den Rest des Jahres geschenkt). Zunächst dachte ich mein Mann hätte sicher keine Lust mit den Kindern und mir in eine Jugendherberge zu fahren, aber er war gleich einverstanden. Wir haben uns dann für Trier entschieden und obwohl die Jugendherberge damals noch im Umbau war, waren wir alle total begeistert. Die Freundlichkeit, die tolle Lage die schönen und sehr sauberen Zimmer es hat alles gestimmt!! Seither waren wir schon in vielen Jugendherbergen unterschiedlicher Kategorien und es hat uns immer gefallen. Also für uns ist es kein Wunder, dass die Auszeichnung gleich an 2 Jugendherbergen verliehen wurde.

    Weiter so!

    Marion

  44. Hallo zusammen,es ist wohl schon eine Zeit her als ich in Trier war,die Platzierung geht schon okay.Bloß die schlechte Durchgangsstr hat mich genervt,wenn die LKW Anhänger in die Schlaglöcher gefahren sind stand ich früh 6 Uhr senkrecht im Bett.Es könnte aber sein das die Stadt Trier noch etwas Geld bereit gestellt hat,das die Str jetzt in besseren Zustand ist.Alles Gute für die JH Trier

  45. Hallo liebe Grüsse aus dem Saarland.

    Ich und meine Familie waren bisher viermal in einer Jugendherberge.
    Zweimal in Neustadt an der Weinstrasse und gerade jetzt in Cochem an der Mosel.Wir verbrachten in beiden Jugendherbergen schöne Tage.
    Sauber,gutes Essen.nettes Personal also empfehlenswert.Im Mai gehts nach Prüm wir freuen uns jetzt schon.

  46. Hallo zusammen,
    ich finde die Übernachtungen mit meiner Familie, bestehend aus 3 Jungs und mir, da ich alleinerziehend bin, immer wieder toll.
    Allerdings hat es mich eben doch etwas verärgert, als ich in der Email, die auf meinen Namen lautet mit „Herr“ angesprochen werde.

  47. Der Jugendherberge im Westerwald kann ich nur gratulieren.
    Auch wir waren für ein Wochenende dort und fanden es sehr schön.
    Vor allen Dingen die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Mitarbeeiter und das schöne Gefühl, seine Kinder dort problemlos draussen spielen lassen zu können, trugen zu einen gelungenen Urlaub bei.
    Vielen Dank!

  48. Glückwunsch

    Schade auf unserer Radtuor 2010 (Bad Münstereifel – Königsee) war die Jugenherberge in Trier überfüllt und wir mussten auf ein Hotel ausweichen, jetzt wissen wir auch warum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Lothar und Sonja

  49. Auch der TV Bad Ems gratuliert zu der Auszeichnung!

    17 Mitglieder des TV Bad Ems verbrachten im letzten September einige schöne Tage in Ihrer Trierer Jugendherberge. Sie waren begeistert und fühlten sich sehr wohl bei Ihnen.

  50. Hallo miteinander.

    Wir haben schon einige Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz besucht.
    Von der einfachsten bis zur höchsten Katerogie.
    Sie waren alle klasse !!
    Deswegen freut es uns,das die Jugendherbergen Bad Marienberg
    und Trier ausgezeichnet wurden.
    Denn das Leistung / Preisverhältnis stimmt allemal und man trifft
    überall auf sehr freundlichen Personal.
    Alles in allem : super!

  51. Herzlichen Glückwunsch,

    wir waren dieses Jahr in Saarburg, Mayen und Hochspeyer und jedes Gästehaus hatte seinen eigenen Charme und seine Vorzüge mit sehr netten Mitarbeitern. Unsere Familie hat überall erlebnisreiche Tage verbracht. Wir sind von den Jugendherbergen total begeistert und haben auch für dieses Jahr schon wieder gebucht. Bis bald!

  52. Glückwunsch!!!
    Seit 5 Jahren fahren wir regelmäßig nach Silvester in eine der tollen Rheinland-Pfalz-JH (Prüm, Cochem, Manderscheid, Oberwesel, Koblenz) und haben schon für Karneval in Bingen gebucht. Das Online-Sparangebot „Urlaub für die Familie“ ist unübertroffen günstig und sowohl Unterbringung als auch Essen und freundlicher Service waren ausnahmslos super!!! Trier würde mich mit einer Lateinklasse sehr reizen, hoffentlich klappt das bald einmal!

  53. herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg. Als Radwanderin ist es für mich ganz wichtig die Jugendherbergen mit in meine Pläne einzubeziehen und habe bisher auch immer Glück mit EZ und guter Betreung gehabt. Quer durch Deutschand , kann es nur empfehlen ! weiterhin viel Erfolg….

  54. Herzlichen Glückwunsch !
    Unsere Familie fährt schon seit Jahren in Jugendherbergen und viermal waren wir in Rheinland-Pfalz und im Saarland. Wir waren immer begeistert. Leider hatten wir in Trier noch kein Glück einen Platz zu ergattern, denn es war immer ausgebucht.
    Bad Marienberg werden wir vielleicht auch noch mal besuchen können.
    Beiden Jugendherbergen wünschen wir weiterhin soviel Erfolg und viele zufriedene Gäste.

    Alles Gute
    Familie Blumenstiel

  55. Gratulation!
    Insbesondere die Jugendherbergen in Rheinland- Pfalz gefallen unseren Familien. Wir fühlen uns dort u.a. bei unseren alljährlichen Familientreffen (Kinder, Eltern, Geschwister, Großeltern) gut aufgehoben. Wir waren jetzt in der Adventszeit in der JH Mainz und waren super überrascht über den herzl. Empfang mit Kaffee und Kuchen. Auf diesem Weg nochmals Danke!

  56. War im Oktober letzten Jahres in der Jugendherberge in Bad Marienberg und sind mit einem Gefühl: Da wollen wir nochmal hin “ abgereist .Also einen lieben Gruß an die Marienberger und macht so toll weiter !

  57. Herzlichen Glückwunsch an die JH Trier!
    Auch wir waren vor einiger Zeit im Winter schon dort und haben es immer noch in bester Erinnerung.
    Die tolle Bewertung verlockt uns schon zu einem erneuten Besuch, diesmal vielleicht im Sommer.
    Weiter so!

  58. Wir waren Anfang letzten Jahres mit 10 Personen in Trier und waren alle total begeistert. super nett, super lecker, super sauber, super toll….

    Nach Bad Marienberg fahren wir dieses Jahr bestimmt auch noch! Jetzt sind wir neugierig.

    Herzlichen Glückwunsch!

  59. Hallo!

    Auch wir waren schon in Trier. Die Lage/Ausstattung/Essen usw. waren super. Unseren Kinder hat besonders das Aussengelände gefallen. Negativ war nur, dass es in den Zimmern, die zur Hauptstraße liegen, nachts sehr laut war. Vielleicht würde mal eine Hecke o.ä. für mehr Ruhe nachts sorgen.

  60. Herzlichen Glückwunsch an Trier.

    Wir fanden die herberge auch super toll. Das Personal war supernett, das Essen sehr lecker und gut und alles sehr geräumig und sauber.
    Da wir nur sehr kurz da waren,möchten wir noch einmal für einen längeren Aufenthalt dort hin.

    weiter so.

    Viele Grüße
    A.Wittmann

  61. Klasse Ergebnis!!!Freut mich besonders, daß Thrier mitgewonnen hat. Wir nutzen auch öfter die Jugendherbergen und mußten feststellen, daß die Rheinland-Pfälzischen Herbergen mit Abstand die Besten sind. Wenn ich noch eine Anmerkung machen darf:Auch die Herberge in Prüm gehört für mich zu einer der Besten !!!!
    m.f.G. G. Montigny

  62. Wir waren im Advent 2011 incl. Wochenendprogramm, Gäste in Trier. Die weihnachtliche Atmosphäre in der Stadt, das Essen, das Programm, war super ! Sogar unserem 14 jährigen Sohn hat es gefallen. Besonders gelungen war die Erlebnisführung in der Porta Nigra. Wir kommen wieder !

  63. Hallo, herzlichen Glückwunsch! Wir waren im Dezember 2010 in Trier und schwärmen heute noch davon. Mit der JH Trier verbinden wir guten Service, viel Aufmerksamkeit und moderne Ausstattung.

  64. Wir waren am ersten Wochenende im Dezember 2011 in Bingen in der JH.
    Super nettes Personal! Speiseraum/Bistro sehr gemütlich, mit tollem Blick auf die Stadt Bingen. Die Zimmer sind geräumig und haben teils Blick auf die Stadt. Wir würden dort jederzeit wieder hinfahren! Im Dezember kann ich nur den Besuch des Weihnachtsmarktes in Rüdesheim empfehlen. Stündliche Fährverbindung! Einfach nur toll!

  65. Hallo zusmmen,

    Gratulation zu dieser tollen Leistung. In Trier sind wir zwar noch nicht gewesen, aber wir haben uns für dieses Jahr den Trierer Weihnachtsmarkt vorgenommen und wollten dort in der JH übernachten. Mit der tollen Auszeichung freuen wir uns gleich doppelt auf den Aufenthalt. Weiter so!!!
    Andrea und Rainer Bomm

  66. Wir waren mit 3 Familien das erste Mal in Trier und alle begeistert. Sehr freundlicher Service, gute Küche und toll stadtnah gelegen.
    Das Wetter hat nicht so mitgespielt, aber man muss bei diesem guten Service davon ausgehen, dass das Team dies beim nächsten Mal auch noch hinbekommt. Vielen Dank!!!

    Manuel Neumann

  67. Wir waren vor zwei Jahren in der Trierer Jugendherberge zu einem Weihnachtsevent und hatten eine tolle Zeit. Das Team der Jugendherberge hat sich sehr viel Mühe gegeben und wir fühlten uns rundum wohl. Herzlichen Dank sei hier nochmal gesagt. Sicher werden wir wieder solche Angebote ausprobieren.

  68. Hallo liebes team. Gratulation. Die Jugendherberge war seit jeher gut, ich war oft mit Gruppen da und es hat immer gut gefallen.
    Ich werde demnächst bestimmt noch einmal vorbeischauen.

    Gruß
    Torsten Wolter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*