Auszeichnung für besonders hohe Beratungsqualität

Auszeichnung für besonders hohe Beratungsqualität

„Unsere Gäste im Fokus. Ein klares Ziel vor Augen.“ – Dieser durch und durch gelebte Leitsatz der Philosophie der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland sorgte nun für eine Auszeichnung im großen DEUTSCHLAND TEST beim Thema „Kundenberatung“.

Nichts ist schöner als der begeisterte Gast oder Kunde. Dies schafft eine positive Atmosphäre – bei den Gästen und im gesamten Unternehmen. Die ehrliche und nachhaltige Kundenzufriedenheit gelingt nur, wenn sie auf allen Ebenen gelebt wird und Teil der Unternehmensphilosophie ist.

Dafür stehen Die Jugendherbergen. Diese besonders hohe Beratungsqualität wurde jüngst in einer breit angelegten Studie von DEUTSCHLAND TEST (Marke von FOCUS-MONEY) belegt und mit einer Auszeichnung in der Kategorie „Vereine/Organisationen“ belohnt. Noch mehr Hintergrundinformationen zur Studie finden Sie unter www.deutschlandtest.de/kundenberatung

Ein Kommentar zu “Auszeichnung für besonders hohe Beratungsqualität”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar wird von uns geprüft und erscheint erst nach unserer Freigabe.

*