Familien(spar)spaß läuft gut an

Unser neues Angebot Familien(spar)spaß mit der FreizeitCARD trifft auf ein großes Interesse bei unseren Gästen.

Ich war mir ziemlich sicher, dass es attraktiv ist und so wie es jetzt angenommen wird, werde ich in dieser Meinung bestätigt. Mit einem Komplettangebot von Unterbringung, Verpflegung und der FreizeitCARD, die den kostenlosen Eintritt in viele Sehenswürdigkeiten ermöglicht, haben wir ein attraktives 3-Tage-Angebot für Familien geschnürt, bei dem man richtig Geld sparen kann. Mit dem Angebot gibt es 3 Tage Familienurlaub in der Jugendherberge für nur 66 € für Erwachsene und 33 € für Kinder. Kinder bis 2 Jahre sind kostenfrei. Dazu kann man mit der FreizeitCARD, die im Paket enthalten ist, kostenfrei Museen, Spaß und Erlebnisbäder, Tier- und Freizeitparks und andere Attraktionen besichtigen.

2 Kommentare zu “Familien(spar)spaß läuft gut an”

  1. Ich finde das mit dieser Freizeit-Karte wirklich klasse. Ich war mit meinem Mann und meinem Sohn gerade in Speyer und wir wollten sowieso einiges anschauen, da kam uns das mit der Karte gerade recht. So konnten wir echt Geld sparen. In der heutigen Zeit muss man ja wirklich schauen, wo mann den besten Schnitt macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*