Ziel „Gastgeber des Jahres“ vor Augen

Jährlich veranstaltet die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH den Wettbewerb „Gastgeber des Jahres“. Der Wettbewerb will Impulse für noch mehr Gastlichkeit in Rheinland-Pfalz setzen und Betriebe auszeichnen, die sich in besonderem Maße für Service und Qualität einsetzen. Bei dem Wettbewerb in der Kategorie Beherbergungen nehmen neben Hotels und Pensionen auch Jugendherbergen teil. In diesem Jahr haben sich die Jugendherbergen Bad Marienberg, Speyer und Mainz beworben. Der Wettbewerb hat ein hohes Niveau und alle teilnehmenden Betriebe bringen Spitzenleistungen für ihre Gäste. Wer sich in diesem Wettbewerb durchsetzt hat sicherlich für sich, seine Mitarbeiter und den Betrieb einen hohen Anspruch seine Gäste zu begeistern. Ich bin sehr gespannt, wie die Jugendherbergen abschneiden. Ich bin mir sicher, sie werden sich gut behaupten, denn alle Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland arbeiten seit vielen Jahren nach einem erfolgreichen Qualitätssystem und freuen sich Gästebegeisterer zu sein.

Ein Kommentar zu “Ziel „Gastgeber des Jahres“ vor Augen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*